Startseite

02.11.06

Was soll man dazu sagen?
ich hab mich die letzten Tage intensivst mit HTML beschäftigt und hab versucht mein eigenes Layout herzustellen.
Und tadaaa: Jetzt ist es endlich halbwegs so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich muss nur noch rauskriegen warum die java applets bei mir nicht funktionieren ich hab mir nämlich so ein Programm downgeloadet mit dem man welche selbst machen kann, und wie man animationen einfügt. Naja wie auch immer...Jetzt muss ich mir nur noch überlegen mit was ich meine schicke neue HP zumülle. Aber ich glaub da fällt mir schon irgendwas ein

Auf jeden Fall viel Spaß beim anschaun!

2.11.06 13:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de